Kirchenvorstand

 Der neu gewählte Kirchenvorstand

KirchenvorstandJonas BORELLY

 

 

Kirchenvnorstand

Frank HORLBECK

Ein Hesse findet seine Heimat in Bayern: seit sechs Jahren lebe ich mit meiner Frau Isabelle und unseren Kindern Anna-Lea und Leticia fast ein bischen zufällig in Eching. Aber wir fühlen uns hier schon sehr "angekommen".

Nach meiner Konfirmanden-Zeit war ich lange in der evangelischen Jugend meiner damaligen Kirchengemeinde in Dietzenbach aktiv und habe auch dort die ersten Schritte als Lokalreporter in mein späteres Berufsleben getan. Denn nach dem Zivildienst in einer weiteren ev. Kirchengemeinde bei Frankfurt und Studium in München und Frankreich ging es lange in und um die Welt als TV-Reporter für Nachrichten und Magazine. Das öffnet den Blick für andere Realitäten und gibt den Gedanken viel Raum für neue Impluse, um so mehr braucht es aber auch den Glauben um sich selbst zu "erden" und auch um inne halten zu können.

Ich engagiere mich schon länger und sehr gerne im Elternbeirat unseres Kindergartens Regenbogen und freue mich nun aktiv auch in der Gemeinde mitgestalten zu dürfen.

Kirchenvorstand

Kerstin LEUPOLD

 

KirchenvorstandKatrin RICHTER

 

KirchenvorstandAnne SACHS

 

Kirchenvorstand

Ilona SCHUBERT

Ich bin 76 Jahre alt, habe zwei Töchter und drei Enkel und wohne seit 1971 in Eching.

Die Gottesdienste mit den schönen Liedern geben mir Ruhe und Trost. Die Zusammenarbeit mit der älteren Generation ist mir wichtig.

Kirchenvorstand

Klaus SONNEMEYER

 

Kirchenvorstand

Peter WILMS